Fahrzeugbrand im Plabutschtunnel
Datum: 19.11.2005 17:21:27
Thema: Berichte in den Medien


Fahrzeugbrand im Plabutschtunnel

Der Plabutschtunnel im Westen von Graz musste gesperrt werden.
Graz - Ein Fahrzeugbrand hat am Freitagnachmittag zur Sperre des Plabutschtunnels auf der A9, der Pyhrnautobahn, geführt. Ein Pkw mit Wohnwagen hatte aus ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Laut Polizei wurde eine Person verletzt und über einen Verbindungsstollen von der Feuerwehr geborgen.

Der Vorfall hatte sich gegen 17.45 Uhr zugetragen. Der einröhrig befahrbare Tunnel musste in beide Richtungen gesperrt werden: Der Verkehr wurde durch das Grazer Stadtgebiet umgeleitet, was zu umfangreichen Staus im Westen der Stadt führte.

Artikel vom 18.11.2005 |apa |jos
www.kurier.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16548