Straßenlaterne bei VU beschädigt (x)
Datum: 20.11.2005 13:56:30
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Harmannsdorf-Rückersdorf

Am Samstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf-Rückersdorf um 21:22 zu einem Verkehrsunfall auf der Laaerstraße im Ortsgebiet von Harmannsdorf-Rückersdorf alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort stellten wir fest, dass ein Mercedes auf einen abgestellten Renault aufgefahren war. Der auf dem Parkstreifen abgestellte Renault wurde durch das Auffahren des Mercedes gegen eine Straßenlaterne geschoben, die stark verformt wurde. Verletzte gab es dabei glücklicherweise nicht.

Zuerst wurde die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr im Einverständnis mit der Polizei umgeleitet. Nach Abklemmen der Batterie wurde der an der Front stark beschädigte Mercedes auf den Parkstreifen geschoben und dort abgestellt. Der ebenfalls beschädigte Renault wurde auf eine Wiese geschoben.

Währenddessen begannen einige Feuerwehrmitglieder mit dem Reinigen der Straße und dem Binden von ausgelaufenen Flüssigkeiten.

Die deformierte Straßenlaterne wurde von einem fachkundigen, ortsansässigen Elektriker abmontiert. Danach wurde der Einsatz beendet und die Laaerstraße für den Verkehr wieder freigegeben.

Weitere Fotos auf www.ff-harue.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16558