FF St.Margarethen o.T. hat ausgezeichnete Funker!
Datum: 20.11.2005 15:23:17
Thema: Funk & Co


Die Feuerwehr St.Margarethen ob Töllerberg ist ja bekannt für das gut ausgebildete Personal! Freiwillig, jedoch ausgebildet wie professionelle Feuerwehrmänner und Frauen!
Auch beim letzten Funkkurs (vor einer Woche) in Völkermarkt nahmen wieder die St.Margarethener Feuerwehrmitlieder teil und siehe da:
2 AUSZEICHNUNGEN und 1 GUTER ERFOLG!

Hier die Daten:
Ausgezeichnet: RUTTER ERICH & STANJE BERNHARD
Guter Erfolg: HOINIG GERTRUDE

Wir bedanken uns bei allen Prüfern und nun haben diese Feuerwehrmitglieder die Grundausbildung abgeschlossen! Nun liegt es ganz alleín an ihnen, ihr Wissen auszubauen!

Hier finden Sie mehr Infos:
www.feuerwehr-st-margarethen.com





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16562