Tote bei Zimmerbrand & weitere
Datum: 20.11.2005 16:36:44
Thema: Berichte in den Medien


- Tote bei Zimmerbrand:
- Mit Auto in die Glemmtaler Ache gerutscht
- Jäger bei Absturz schwer verletzt

- Tote bei Zimmerbrand:
Bei einem Zimmerbrand in Radstadt (Pongau) ist Samstagnachmittag eine betagte Frau gestorben. Die Seniorin dürfte im Rauch erstickt sein.
Bericht: ORF

- Mit Auto in die Glemmtaler Ache gerutscht:
Ein 41-Jähriger ist in der Nacht auf Samstag in Saalbach (Pinzgau) von der Straße abgekommen und in die Glemmtaler Ache gerutscht. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und seine Kinder blieben aber unverletzt.
Bericht: ORF

- Jäger bei Absturz schwer verletzt:
Ein 47-jähriger Jäger aus Bad Ischl ist Samstagnachmittag bei einem 50-Meter-Absturz in einer Rinne bei Strobl-Weißenbach (Flachgau) schwer verletzt worden. Der Mann war auf der Schneedecke ausgerutscht.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16564