3. schwerer Unfall an der selben Stelle in nur 20 Tagen (x)
Datum: 20.11.2005 21:31:10
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: filmen.at

Und wieder Frontalunfall auf der S6 im Gegenverkehrsbereich auf Höhe Ganzsteintunnel.

Zum Zeitpunkt des Unfalls schneite es extrem und es lag Schnee auf der Fahrbahn. Ein PKW, Richtung Wien fahrend kam von der Strasse ab und prallte frontal in einen entgegen kommenden PKW.

3 verletzte Personen
Alle, in den Fahrzeugen befindlichen Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und uns LKH Mürzzuschlag eingeliefert. Die FF-Mürzzuschlag barg beide Fahrzeuge und machte die Strasse wieder befahrbar. Die S6 und der Ganzsteintunnel waren für rund eine Stunde in Richtung Bruck/Mur gesperrt.

Haus beschädigt
Das Haus wurde bei dem Anprall des Fahrzeugesschwer beschädigt. Die Mauer am Haus ist gebrochen, aber noch nicht durchgebrochen.

www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16568