Traktorunfall mit Kind, Alko-Unfall, Stromschlag, Feuerwehren rüsten auf
Datum: 20.11.2005 22:52:21
Thema: Berichte in den Medien


Kind bei Traktorunfall verletzt
Alko-Unfall: Drei Jugendliche schwer verletzt
Mann nach Stromschlag in Lebensgefahr
Nach dem Hochwasser rüsten Tiroler Feuerwehren auf

Quellen: Tirol.com / ORF Tirol



Kind bei Traktorunfall verletzt
In der Wildschönau ist am Samstag ein Kind bei einem Traktorunfall verletzt worden. Der Fünfjährige mußte in die Innsbrucker Klinik geflogen werden.

Bericht: Tirol.com

Alko-Unfall: Drei Jugendliche schwer verletzt
Betrunken und ohne Führerschein hat ein 17-Jähriger am Sonntagmorgen im Pitztal mit einem Auto einen Unfall verursacht. Dabei wurden seine drei Mitfahrer schwer verletzt.

Bericht: ORF Tirol

Mann nach Stromschlag in Lebensgefahr
Ein junger russischer Asylwerber ist Freitagabend auf dem Innsbrucker Frachtenbahnhof auf einen Waggon gestiegen und dabei in die 15.000-Volt-Oberleitung geraten. Er schwebt in Lebensgefahr.

Bericht: ORF Tirol

Nach dem Hochwasser rüsten Tiroler Feuerwehren auf
Nach dem August-Hochwasser wollen die Tiroler Feuerwehren aufrüsten um für künftige Katastrophen noch besser vorbereitet zu sein.

Bericht: Tirol.com







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16569