Verkehrsunfall in Alberschwende - Müselbach
Datum: 21.11.2005 07:09:28
Thema: Einsätze Allgemein


Am 20.11.2005, gegen 02.29 Uhr, war ein Pkw besetzt mit einem 19-jährigen Mann und einem 18-jährigen Mann, beide wohnhaft in Dornbirn, auf der L205 von Lingenau kommend Richtung Müselbach unterwegs.

Am Ende der Lingenauer Hochbrücke kam der Pkw vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern, überschlug sich und prallte gegen ein Wohnhaus. Der 19-jährige Mann zog sich leichte Verletzungen, der 18-jährige Mann schwere Kopfverletzungen zu. Am Pkw entstand Totalschaden, am Wohnhaus erheblicher Sachschaden. Die FFW Müselbach stand mit 1 Fahrzeug und 10 Mann, die FFW Egg mit 2 Fahrzeugen und 15 Mann, die Rettung Egg und Alberschwende standen mit insgesamt 2 Fahrzeugen und 10 Rettungskräften im Einsatz. Da bislang nicht bekannt ist, welcher der beiden Männer das Fahrzeug gelenkt hat, wurden die entsprechenen Ermittlungsmaßnahmen durch die PI Alberschwende eingleitet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16571