Tödlicher Verkehrsunfall auf der Inntalautobahn
Datum: 05.09.2002 07:16:30
Thema: Einsätze Allgemein


Ein Lenker aus Innsbruck wurde gestern abend auf der Inntalautobahn in Höhe Kufstein plötzlich von einem Gewitterregen überrascht. Der PKW kam vermutlich durch Aquaplaning ins Schleudern und stellte sich quer.

Ein nachkommender LKW-Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in das querstehende Auto.

Die alarmierte Feuerwehr Kufstein musste den PKW-Lenker mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug schneiden. Die Bemühungen der Einsatzkräfte waren jedoch nicht erfolgreich - der Mann erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Quelle: ORF Tirol





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1661