Brand in Floridsdorf forderte ein Menschenleben
Datum: 23.11.2005 07:07:34
Thema: Brandeinsätze


In der Nacht auf Mittwoch entstand in Floridsdorf, Freiheitsplatz 5, in einen Einfamilienhaus ein Brand, der von der Küche auf das gesamte Haus übergriff.

Die Flammen wurden von der Feuerwehr nach gewaltsamen öffnen der Eingangstür mit einem Rohr unter Atemschutz gelöscht. Parallel dazu wurden alle Räumlichkeiten durchsucht. Dabei wurde eine 23jährige Frau leblos aufgefunden, die trotz Wiederbelebungsversuchen nicht mehr gerettet werden konnte. In einem anderen Zimmer wurde ein toter Hund aufgefunden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16613