Kaminbrand in Ossarn(x)
Datum: 23.11.2005 19:02:46
Thema: Brandeinsätze




Zu einem Kaminbrand wurde die FF Ossarn(Bez. St.Pölten-Land) am Abend des 22. November gerufen.
In einem Industriebetrieb kam es zu einem Kaminbrand.

Aufgrund des Gefährdungspotentiales entschloss sich der Einsatzleiter nach der Erkudung zur Alarmierung weiterer Kräfte.
So wurden die Wehren Herzogenburg-Stadt, Oberndorf/Ebene und St.Pölten-Stadt nachalarmiert, da noch weitere Atemschutzgeräteträge benötigt wurden folgten die Wehren Einöd und St.Andrä-.

Mit dem Einsatz von rund 100 kg Löschpulver konnte der Brand erfolgreich gelöscht werden.

www.ff-herzogenburg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16630