Brand einer Schnapsbrennerei in Kuchl (x)
Datum: 25.11.2005 06:27:48
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Kuchl

Zu einem Feuer in einem landwirtschafltichen Objekt kam es im Kuchler Ortsteil Jadorf: Die Schnapsbrennerei des Vorderwimmerbauern brannte lichterloh.

Aufmerksame Nachbarn alarmierten die Feuerwehr, die in kurzer Zeit den Brand lokalisieren konnte. Der Verdacht, dass eine Person abgängig sei, konnte durch den Einsatz der Wärmebildkamera schnell entkräftet werden und nach einer Stunde konnten die 54 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl und des Löschzug Jadorf unter dem Kommando von HBI Rupert Unterwurzacher wieder einrücken.

Bericht und Fotos unter: www.ff-kuchl.at

--------
Alarmierung: 21:46 Uhr - Einsatzende: 23:20 Uhr.
Einsatzleiter HBI Rupert Unterwurzacher
FF Kuchl: Tank-, Pumpe-, Rüstlösch- und Bus Kuchl; 34 Mitglieder.
Löschzug Jadorf: Pumpe 1 und Pumpe 2 Jadorf; 20 Mitglieder.
Rotes Kreuz und Polizei mit je einem Fahrzeug und 2 Mann.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16653