VU mit eingeklemmter Person in Judenau (x)
Datum: 27.11.2005 08:35:19
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Jundenau

Am Sonntag den 27.November 2005 wurde die FF Judenau um 04:45 von Florian NÖ zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der Kreuzung L123 mit der L 2090 war ein Lenker aus dem Bezirk Tulln von der Fahrbahn ab und seitlich zum liegen gekommen. Der Lenker war unter seinem Fahzeug eingeklemmt und der mit der Feuerwehr eintreffende NAW des RK Tulln konnte nur mehr den Tod des jungen Lenkers feststellen.

Für die FF Judenau und die weiteren Einsatzkräfte blieb nur mehr die Bergung des Toten und die Sicherstellung des PKW. Wäre der junge Lenker angegurtet gewesen, hätte er den Unfall sicherlich überlebt.

Im Einsatz:

FF Judenau, 20 Mann 3 Fahrzeuge
FF Baumgarten 12 Mann 2 Fahrzeuge
FF Langenschönbichl 14 Mann 2 Fahrzeuge

NAW RK Tulln
KTW RK Sieghartskirchen

Polizei 2 Streifen

Quelle: Georg Hagl, FF Judenau





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16676