Unfall bei Schneeräumarbeiten
Datum: 28.11.2005 07:15:04
Thema: Einsätze Allgemein


Der 41-jährige Selbstständige Harald R. aus Goldwörth führte am 27.11.2005 gegen 08.45 Uhr mit dem Traktor Schneeräumungsarbeiten im Bereich seines Hauses in 4100 Goldwörth Bezirk Urfahr-Umgebung durch, als er aus bislang unbekannter Ursache vom Traktor stürzte und vermutlich von diesem überrollt wurde.

Der von Harald R. gelenkte Traktor kam erst einige Meter weiter entfernt zum Stillstand. Harald R. konnte durch Hilfeschreie seine Schwester, welche sich im angrenzenden Haus befand, auf sich aufmerksam machen. Nach der Erstversorgung durch Dr. Pötscher aus Ottenheim sowie dem Notarztteam des Christophorus 10 wurde Harald R. mit Verdacht auf Beckenbruch und Knöchelbruch mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 10 ins Linzer AKH geflogen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16697