Verkehrsunfall B34 bei Zöbing (x)
Datum: 28.11.2005 14:24:38
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Zöbing

Um 11.01 Uhr wurde die FF Zöbing per Sirene und SMS zu einer Fahrzeugbergung ohne verletzte Personen alarmiert.
Da ein Teil der Mannschaft nach einer Funkübung noch im Zeughaus anwesend war, konnten diese schon um 11.04 Uhr ausrücken.

Beim Eintreffen bot sich folgendes Bild: Ein Fahrzeug liegt im Graben auf der Seite, ein weiteres Fahrzeug steht auf der Fahrbahn. Beide Lenker haben sich bereits befreit.

Die Tätigkeit der FF Zöbing am Einsatzort war Verkehrsregelung, Aufbau des Brandschutzes, Abklemmen der Batterien, Bergen der Fahrzeuge mit Unterstützung des schweren Rüstfahrzeuges der Feuerwehr Langenlois, Freimachen der Fahrbahn und Binden des ausgelaufenen Öls.

Um 12.04 Uhr konnten alle Kräfte wieder in deren Zeughäuser einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Pumpe Zöbing
SRF Langenlois
Polizeiinspektion Langenlois 2 Fzg.
Rotes Kreuz Langenlois
Strassenmeisterei Langenlois

Weitere Infos unter:
www.bfk-krems.at
www.feuerwehr.zoebing.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16707