Schwerer VU in Rankweil
Datum: 06.09.2002 06:58:06
Thema: Einsätze Allgemein


Bildquelle: ORF Vorarlberg
Heute morgen kam ein PKW-Lenker in Rankweil vor einer Brücke aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug wurde 20m durch die Luft geschleudert, stürzte daraufhin eine Uferböschung mehrere Meter weit hinunter und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.


Das verunfallte Auto wurde von einem vorbeifahrendem Fahrradfahrer entdeckt. Die beiden Insassen waren im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von den alarmierten Hilfskräften mittels Bergeschere aus dem Wrack geborgen werden.
Beim Beifahrer konnte nur mehr der Tod festgestellt werden, der Lenker wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus transportiert.



Bildquelle: ORF Vorarlberg
Bericht und Fotos: ORF Vorarlberg











Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1671