Arbeitsunfall Mann von Sattelschlepper erdrückt
Datum: 28.11.2005 14:38:26
Thema: Berichte in den Medien


Am Montag ist ein 57-jähriger Arbeiter in Eggendorf im Bezirk Melk ums Leben gekommen. Der Mann wollte ein Abschleppseil befestigen, als sich sein Sattelschlepper löste und den Mann erdrückte.

Sattelfahrzeug blieb in Schottergrube hängen
Der Mann fuhr um 8.00 Früh mit seinem Sattelschlepper Aushubmaterial in eine Schottergrube. Ein Lader wollte das Fahrzeug abschleppen.

Als der Mann ein Abschleppseil befestigen wollte, rutschte die Ladung des Sattelschleppers ab, das Sattelfahrzeug löste sich und erdrückte den Mann. Der 57 Jährige war sofort tot.

quelle: noe.orf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16712