Trafobergung nach Trafobrand in der Donau-Uni Krems (x)
Datum: 30.11.2005 11:02:19
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Krems

Nach dem nächtlichen Trafobrand in der Donau Universität (wax.at berichtete) bei dem sich ein Hochspannungstransformator thermisch vernichtet und teilweise in Rauch aufgelöst hatte, mußte der aufgeplatzte Transformator durch eine Öffnung in der Decke des Traforaumes mittels Kran Krems geborgen werden.

www.feuerwehr-krems.at

Nachdem der defekte Transformator verladen worden war, wurde abschließend noch ein neuer Austauschtrafo in den Traforaum gehoben.

www.feuerwehr-krems.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16746