Leichenfund in Krenglbach
Datum: 08.09.2002 18:48:41
Thema: News aus anderen Organisationen


Ein mysteriöser Todesfall beschäftigte am Sonntag die Kriminalbeamten. Ein Zeitungszusteller hatte um 5.15 Uhr die Leiche eines 42-jährigen Mannes...

...direkt an der stark befahrenen Ortseinfahrt gefunden. Das Opfer hatte schwere Brustkorbverletzungen und dürfte fast auf der Stelle getötet worden sein. Die Obduktion ergab einen möglichen Todeszeitpunkt zwischen 22.00 und 24.00 Uhr in der Nacht auf Sonntag, der Tote dürfte also schon stundenlang an der stark befahrenen Straße gelegen sein.

Auf Grund der Art der schweren Brustkorbquetschungen könnte der aus Krenglbach stammende Mann von einem Geländewagen oder Traktor überrollt worden sein. Die Verletzungen könnten aber auch von einem schweren Gegenstand stammen. Die Sicherheitskräfte suchen nun nach Hinweisen aus der Bevölkerung. Derzeit scheint ein Unfall mit Fahrerflucht der wahrscheinlichste Hintergrund des Todesfalles zu sein.


QUELLE: www.oberoesterreich.com



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1688