Einmal selbst fotografiert worden...
Datum: 15.09.2002 09:24:49
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: wax.at..ist unser Presse 11.
Anstatt Feuerwehrmänner bei der Arbeit zu fotografieren ist einer der 2 besten Pressefotografen, mit denen wir von wax.at zusammenarbeiten, mir in vollem Arbeitseifer vor die Linse gelaufen.


Das unser Christian ein engagierter NAW-Sani ist und mit seiner Kamera und den Berichten in den diversen Medien viel für Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehren leistet, wussten wir ja schon lange. Am GLG in St.Veit/Gölsen hat er aber jetzt bewiesen, das er auch ein brauchbarer Feuerwehrmann ist. Sehr zur Verwunderung der halben wax.at-Redaktion(*gg*) machte unser Presse 11 bei den praktischen Übungen als auch beim Abschlusstest eine sehr gute Figur.FOTO: wax.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1739