"Explosion" eines LKW
Datum: 18.09.2002 06:38:50
Thema: Rund um den Globus


Am 17.09.2002, um 15.42 Uhr, wurde der Gendarmerie in Mödling angezeigt, dass in Wiener Neudorf ein LKW explodiert sei. Die Ermittlungen ergaben, dass der Kühlaufbau eines nicht nicht zum Verkehr zugelassenen LKW "explodiert" war. Teile sind bis zu einer Entfernung von ca 25 Meter geschleudert worden. Es wurden dadurch noch 2 LKW und 3 Anhänger beschädigt. Personen sind nicht zu Schaden gekommen. Der Sachschaden dürfte mindesten 50.000 Euro betragen.
Fachleute sollen nun die Ursache feststellen. Derzeit gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1769