Verkehrsunfall auf der B21a in Felixdorf (xx)
Datum: 02.02.2006 19:37:27
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Feuerwehr Felixdorf

Am 2. Februar kurz nach 13 Uhr wurde die Feuerwehr Felixdorf über die BAZ Wr.Neustadt zu einem Verkehrsunfall auf der B21a alarmiert. Auf Höhe Bahnhofseinfahrt kam es zu einem Auffahrunfall zweier PKW´s. Die im vorderen Fahrzeug befindliche Lenkerin wurde verletzt und mußte ins KH Wr.Neustadt gebracht werden.



FOTO: Feuerwehr Felixdorf

Die Ursache ist derzeit noch unbekannt. Durch den enormen Aufprall wurden beide PKW massiv beschädigt und mußten von der Feuerwehr auf den Abstellplatz verbracht werden. Nach den Vermessungsarbeiten durch die Polizei Sollenau, konnte mit der Reinigung der B21a begonnen werden. Die B21a war während den Aufräumungsarbeiten gesperrt.

FF Felixdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17815