PKW-Bergung auf der LH 156
Datum: 03.02.2006 09:51:24
Thema: Einsätze Allgemein


Am Abend des 2. Februar 2006 gegen 20:50 Uhr wurde die FF Fischamend zu einer PKW-Bergung auf die LH 156 zwischen Fischamend und Kleinneusiedl alarmiert.



Angekommen an der Unfallstelle wurde ein PKW vorgefunden der nach einem Anprall an einem Betonsteher nach einem Schleuderforgang im Straßengraben stand. Mittels Kette und RLF-A 4000 wurde das Fahrzeug geborgen und in der weiter Folge ein kapputter Reifen gewechselt. Die Fahrt konnte der Lenker, der den Zwischnfall unverletzt überstanden hatte dadurch fortsetzten.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17832