Brand in einem Holzhaus wegen Kerze
Datum: 20.09.2002 06:18:51
Thema: Einsätze Allgemein


120 Mann der Feuerwehren Raggal, Sonntag, Blons, St. Gerold, Fontanella und Thüringerberg wurden zu einem Brand in einem aus Holz erbautem 2-Familienhaus in Raggal alarmiert.

Am 19.9.2002 gegen 02.00 Uhr brach in einem aus Holz erbauten 2-Familienhaus in Raggal ein Brand aus. Ursache war eine brennende Kerze in einem Ton-Teelicht (Form eines Kürbis), das auf der Blumenkistenhalterung abgestellt war. Von dort griff das Feuer auf die Fassade und den Dachstuhl über. Die Feuerwehren Raggal, Sonntag, Blons, St. Gerold, Fontanella und Thüringerberg, die mit ca. 120 Mann und 10 Fahrzeugen ausgerückt waren, konnten ein Ausbreiten des Feuers verhindern. Personen kamen nicht zu Schaden. Am Wohnhaus wurden Fassade und Dachstuhl erheblich beschädigt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1784