Fortsarbeiter von Ast getroffen in Kroatisch Geresdorf
Datum: 06.02.2006 07:18:07
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 04.02.2006, gegen 11.00 Uhr, war ein 47 jähriger Mann aus Kroatisch Geresdorf in seiner Heimatgemeinde im Urbarialwald mit Holzschlägerungsarbeiten beschäftigt. Als er mit einer Kettensäge eine am Boden liegende Eiche zerteilte, löste sich plötzlich von einem nebenstehenden Baum ein Ast und stürzte auf ihn.

Der Mann, welcher einen Schutzhelm trug, wurde vom Ast am Rücken getroffen und unbestimmten Grades verletzt. Von einem anwesenden Waldarbeiter wurde er erstversorgt und in weiterer Folge mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Oberpullendorf eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17870