Pkw geriet bei Reparatur in Vollbrand & weitere
Datum: 06.02.2006 14:13:15
Thema: Berichte in den Medien


  • Pkw geriet bei Reparatur in Vollbrand
    Keine erfolgreiche Reparatur, sondern einen Totalschaden musste am Montag eine Kärntner Reparaturwerkstätte einem Autobesitzer melden. Der Pkw war nämlich in Vollbrand geraten und komplett zerstört worden.
    Bericht ORF

  • Frontalzusammenstoß zweier Pkw
    Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der Wellersdorfer Straße in Polana ist am Sonntagabend ein Arbeiter in seinem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt worden.
    Bericht ORF

  • Holzwand begann zu glosen
    Durch noch nicht erkaltete Asche hat am Samstag eine Holzwand eines Kellerabteils in einem Mehrparteienhaus in Feldkirchen zu glosen begonnen. In Villach geriet ein Drucker in Brand.
    Bericht ORF









  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17878