VU PKW-LKW mit tödlichem Ausgang (x)
Datum: 07.02.2006 06:17:25
Thema: Einsätze Allgemein




Schwerer Verkehrsunfall eines PKWs mit einem LKW auf der Seyringer Straße zwischen Gerasdorf bei Wien und Seyring. Jede Hilfe kam zu spät - Fahrer verunglückte tödlich.

Am 06.02.2006 wurden wir um ca 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gerufen. Gemeinsam mit FF Seyring (Einsatzgebiet FF Seyring) wurde unter Einsatz des hydraulischen Rettungssatzes die Person aus dem PKW befreit. Leider kam jede Hilfe zu spät und der Fahrer verstarb noch am Unfallort.

Wir möchten unser tiefstes Beileid den Angehörigen aussprechen.

Der total beschädigte PKW wurde mit Hilfe eines LKWs vom Unfallort entfernt. Der verunfallte Sattelzug wurde von RLF Gerasdorf vom Einsatzort weggeschleppt.
FF Gerasdorf war mit 3 Fahrzeugen (RLF, KRF und KDO) mit insgesamt 16 Mann vor Ort.

Weitere Infos unter www.feuerwehr-gerasdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17880