PKW-Unfall in Golling an der Erlauf: 1 Person verletzt (x)
Datum: 07.02.2006 06:18:34
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Stamberg News & Pictures - www.stamberg.at

Am 06.02.2006 um ca 15:45 Uhr ereignete sich im Ortsgebiet von Golling/Erlauf ein Pkw-Unfall mit einer verletzten Person. Der26 jährige Fahrer der mit dem PKW seiner Tante unterwegs war, kam auf der Hauptstraße von Golling/Erlauf ins Schleudern, durchstieß einen Weidezaun und kam auf einer Wiese zum Stillstand.

Da die Einsatzstelle nur wenige hundert Meter vom FF-Haus entfernt ist in dem sich zu diesem Zeitpunkt einige Kameraden aufhielten, konnten wir unverzüglich mit TLF und KRF-B ausrücken.
Ein zufällig an der Unfallstelle vorbeikommender Arzt übernahm sofort die Erstversorgung des Verletzten der anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades vom ASBÖ Pöchlarn-Neuda ins KH Melk eingeliefert wurde.

Wir erichteten einen zweifachen Brandschutz klemmten die Batterie ab und nahmen die Fahrzeugbergung vor.
Wir konnten um ca. 17:00 Uhr wieder ins FF-Haus einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17881