Tote bei Brand in Simmering
Datum: 08.02.2006 10:41:28
Thema: Brandeinsätze


Die Feuerwehr gab Mittwoch früh wegen eines Zimmerbrandes in Simmering, Dopplergasse 3, Alarmstufe 2. In diesem Haus drohen die Flammen vom 2. in den 3. Stock überzugreifen.

Im Zuge der Bekämpfung der Flammen wurde eine Person tot aufgefunden, zwei weitere Personen mussten mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Spital gebracht werden.

Mittwoch gegen 7.40 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Zimmerbrand in die Luzegasse 8 nach Simmering gerufen. Aus unbekannter Ursache war es in einer Wohnung zu einem Brand in der Küche gekommen. Die Löschkräfte stiegen über eine offen stehende Balkontür ein, der Brand wurde unter Atemschutz gelöscht. Nach der Kontrolle der neben und über der Brandwohnung liegenden Wohnungen konnte der Einsatz gegen 9 Uhr beendet werden. Es gab keine Verletzten.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17910