VU Nordumfahrung Tulln
Datum: 08.02.2006 15:00:03
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Kurz vor 12:30 Uhr wurde die Leitstelle Tulln über einen schweren Verkehrsunfall auf der Tullner Nordumfahrung alarmiert. Lt. Exekutive kollidierten 3 Fahrzeuge, 4 Personen, darunter 2 Kinder wurden verletzt.

Die Leitstelle entsandte sofort den NAW, einen RTW sowie einen KTW aus Tulln.

Die vier, zum Teil schwer Verletzten wurden von den Einsatzkräften ins Donauklinikum Tulln gebracht. Die Ursache des Unfalls ist noch nicht bekannt. Die Nordumfahrung war für den gesamten Zeitraum des Einsatzes für den Verkehr gesperrt.

anwesende Kräfte:

Rotes Kreuz Tulln http://www.rk-tulln.at
Polizei
FF-Tulln http://www.feuerwehr.tulln.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17913