Technischer Einsatz auf der A1 - PKW hat sich überschlagen (x)
Datum: 10.02.2006 08:46:29
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Pressbaum
Am 09.02.2006, um 21.58 Uhr, wurde die FF-Pressbaum zu einem technischen Einsatz mit eingeklemmten Personen alarmiert.
Bei Km 33,180, im Gemeindegebiet von 3033 Altlengbach, war ein 28-jähriger mit seinem Fahrzeug auf der Schneefahrbahn ins Schleudern geraten und kam rechts von der Fahrbahn ab.

Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der PKW kam quer zur Fahrtrichtung zum Stillstand.

Alle Insassen konnten das Fahrzeug durch die zerbrochene Heckscheibe verlassen. Zwei Insassen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarztwagen Purkersdorf bzw. mit der Rettung Neulengbach in ein Krankenhaus gebracht.

Die Freiwilligen Feuerwehr Pressbaum barg das Fahrzeug und reinigte die Strasse.
Mannschaft:
7 Mann plus 4 Mann in Reserve
Geräte:
  • SRF und Anhänger
  • Tank1

    Quelle: FF Pressbaum





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17950