Schwerer VU auf der A1
Datum: 22.09.2002 13:30:38
Thema: Einsätze Allgemein


Einen schweren Verkehrsunfall hat es gestern abend auf der Westautobahn zwischen St. Georgen und Mondsee gegeben. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.

Eine junge Autolenkerin überschlug sich mit ihrem Fahrzeug zwischen St. Georgen und Mondsee aus noch ungeklärter Ursache. Dabei geriet sie auf die Gegenfahrbahn. Ein Autolenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in das Unfallfahrzeug.

Der Mann wurde schwer verletzt im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät geborgen werden. Er wurde ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht. Die Unfalllenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt ebenfalls ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht.

Quelle: ORF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1798