Sockenball 2006 der Freiwilligen Feuerwehr Obertraun (x)
Datum: 12.02.2006 20:32:15
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Obertraun

Der am 4. Februar 2006 im Bundessport- und Freizeitzentrum Obertraun von den Kameraden der FF Obertraun und zahlreichen freiwilligen Mitarbeitern veranstaltete „Sockenball“ war – wie schon die Jahre zuvor – ein großer Erfolg.

Aus Nah und Fern zahlreich angereiste Besucher mit wunderschönen Masken brachten eine närrische Stimmung mit und machten dadurch den Sockenball zu einem einzigartigen Erlebnis. Die „Kaiserwälder Musketiere“ sorgten durch einen Mix aus „Oldis“ und „Hits“ für eine ausgelassene Unterhaltung der Ballbesucher. Im Zuge der Veranstaltung wurden eine Maskenprämierung, bei der die drei schönsten und originellsten Einzel- und Gruppenmasken prämiert wurden, abgehalten. Besonders guten Anklang fand der heuer erstmals eingesetzte Abhol-Bus der Gäste aus Bad Goisern und Hallstatt sicher zum Ball beförderte, sowie. der Heimbringdienst, der mittels Kleinbusse die Besucher bis 6 Uhr früh nach Hause brachte.

Ein herzliches Dankeschön sei an dieser Stelle den Spendern der Sachpreise, die größten Teiles, von der heimischen Wirtschaft zur Verfügung gestellt wurden, den Spendern der Speisen, den Mitarbeitern des Bundessport- und Freizeitzentrums um Betriebsleiter RR Peter Scheutz sowie den zahlreichen freiwilligen Helfern, die uns bei der Vorbereitung und der Durchführung der Veranstaltung tatkräftig zur Seite gestanden haben, ausgesprochen.

Quelle:FF Obertraun





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18015