Brand in Klagenfurter Kellerwohnung & weitere
Datum: 13.02.2006 10:30:41
Thema: Berichte in den Medien


  • Brand in Klagenfurter Kellerwohnung
    Durch einen Brand wurden am Sonntagabend eine Sauna und ein Arbeitsraum zerstört, die gesamte Kellerwohnung wurde durch Rauch und Ruß schwer in Mitleidenschaft gezogen.
    Bericht ORF

  • Fußgänger bei Unfall tödlich verletzt
    Ein Fußgänger, der am Montagmorgen auf der Mölltalstraße die Fahrbahn überqueren wollte, wurde von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.
    Bericht ORF

  • Großeinsatz der Feuerwehr
    Weil er eine Böschung auf deren Trockenheit prüfen wollte, löste ein 43-jähriger Tischler aus Hermagor einen Feuerwehr-Großeinsatz aus.
    Bericht ORF









  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18026