Auto auf Bergstraße abgestürzt
Datum: 22.09.2002 16:52:29
Thema: Einsätze Allgemein


Gestern nachmittag kam ein 28-jähriger Lenker mit seinem Pkw auf der Weinebener Landstraße (Bez. Wolfsberg) vermutlich wegen starken Nebels und nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße ab.

Der Wagen kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Er überschlug sich mehrmals eine steile Böschung hinunter und wurde dann ca. nach 30m von einem Baum gestoppt. Der Lenker und sein Beifahrer wurden nach der Bergung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.Das Auto musste mit Spezialgerät geborgen werden.








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1803