PKW in Graben in Baden-Leesdorf (x)
Datum: 18.02.2006 11:59:15
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Baden Leesdorf

Am 17. Februar 2006 wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf zu einer PKW - Bergung auf der Haidhofstraße gerufen. Ein PKW kam vermutlich auf Grund der nassen Fahrbahn von dieser ab und landete im Graben.

Erst nachdem die Feuerwehrmänner das behindernde Gestrüpp und Kleinbäume mit der Motorsäge entfernt hatten, konnten sie unter Anwendung von Hebekreuz und Hebegurten den PKW - Kombi mit dem Kran des SRF (Schweren Rüstfahrzeuges) aus dem Graben heben und gesichert abstellen. Nach der Reinigung der Fahrbahn konnten die freiwilligen Helfer wieder ins Gerätehaus einrücken. Einsatzdauer: Zirka einer Stunde.

http://www.ff-baden-leesdorf.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18118