PKW-Bergung in Felixdorf (x)
Datum: 19.02.2006 10:47:33
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Felixdorf

Heute 7 Uhr morgen wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einer PKW-Bergung in die Siedl.Maria Theresia alarmiert. Auf Grund überhöhter Geschwindigkeit und leichtem Glatteis verlor ein Neunkirchner Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug, über einen Eishaufen dürfte der PKW leicht abgehoben sein, in weiterer Folge durchbrach dieser einen Gartenzaun und blieb im Buschwerk stecken.

Der Lenker hatte großes Glück, denn keinen halben Meter davor stand ein großer Betonmast, bei dem das Auto "vorbeiflog", auch trug er keine Verletzungen davon. Mittels LAST1 Felixdorf wurde der PKW geborgen und auf den Abstellplatz gebracht.

Eingesetzt FF Felixdorf, 3 Fahrzeuge, 9 Mann

www.feuerwehr-felixdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18131