Feuerwehrkommandanten der Marktgemeinde Grafenwörth angelobt (x)
Datum: 19.02.2006 19:04:10
Thema: News aus der Feuerwehr




Besonders feierlich gestaltete heuer Bürgermeister LAbg. Mag. Alfred Riedl die Angelobung der Feuerwehrkommandanten und Stellverteter der fünf Feuerwehren der Marktgemeinde Grafenwörth.

Die Angelobung wurde am 19. Februar 2006 im Rahmen einer heiligen Messe in der Pfarrkirche Grafenwörth durchgeführt.

Zahlreiche Feuerwehrmitglieder der fünf Wehren und Familienangehörige waren gekommen, um diesem feierlichen Moment beizuwohnen, als die zehn Feuerwehrführungskräfte die Gelöbnisformel sprachen:

"Ich gelobe, dass ich die Aufgaben, die mir auf Grund des NÖ Feuerwehrgesetzes übertragen wurden, gewissenhaft und unparteiisch erfüllen werde. Ebenso werde ich die einschlägigen Bundes- und Landesgesetze und die auf ihnen beruhenden Verordnungen und Weisungen beachten"

FF Feuersbrunn (OBI Erwin Bayer, BI Josef Schmidt)
FF Grafenwörth (HBI Friedrich Ploiner, BI Walter Steinkellner)
FF Jettsdorf (BI Rudolf Felsner, HBM Josef Blüml)
FF Seebarn (BI Peter Hörzinger, HBM Andreas Weber)
FF Wagram am Wagram (BI Markus Wallerer, HBM Michael Grausenburger)

FF Feuersbrunn
FF Grafenwörth
FF Jettsdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18142