AFKDO Eggenburg: Abschnittskommandant wiedergewählt (x)
Datum: 20.02.2006 10:25:09
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: AFKDO Eggenburg, E. Jamy

Mit 45 von 46 möglichen Stimmen wurde Brandrat Christian Angerer, Kommandant der FF Eggenburg, am 18 Feb. 2006 wieder zum Kommandanten des Feuerwehrabschnittes Eggenburg gewählt.

Sein Stellvertreter Abschnittsbrandinspektor Johann Brand wurde ebenfalls in seiner Funktion bestätigt. Leiter des Verwaltungsdienstes im Abschnittsfeuerwehrkommando bleibt weiterhin Hauptverwalter Werner Himmelbauer. Die wiedergewählten Funktionäre nahmen vor allen anwesenden Kommandanten und deren Stellvertretern die Wahl an.

Quelle: AFKDO Eggenburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18155