Tödlicher Sturz in Jauchegrube (x)
Datum: 20.02.2006 19:27:40
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BFK Amstetten

Kurz nach 14.00 Uhr finden am Montag, den 20.Februar in Schudutz bei Haag Angehörige eine ältere Frau leblos in der Jauchengrube.

Sofort alarmieren die gschockten Angehörigen über Notruf die Bereichsalarmzentrale der Feuerwehr sowie die Rettungsleitstelle.

Wenige Minuten später treffen der Gemeindearzt, ein Rettungswagen aus Haag, der Notarzthubschrauber Christophorus 15 sowie die Freiwilligen Feuerwehren Haindorf und Haag am Notfallort ein.

Die Feuerwehrmänner legten sofort die schweren Atemschutzgeräte an und führten mit einer Leiter die Personenrettung durch.Die Ärzte konnten aber nur noch den Tod feststellen.Die genaue Ursache für den tödlichen Unfall sind noch unklar.Die Straße wurde aufgrund der Hubschrauberlandung von der Polizei gesperrt.

Quelle: BFK Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18162