Alkoholisiert gegen Bundesheer - KFZ
Datum: 21.02.2006 07:19:52
Thema: Einsätze Allgemein


Am 20.02.2006, gegen 20.15 Uhr lenkte ein 37-Jähriger aus Maisbirbaum seinen PKW im Ortsgebiet von Mistelbach, auf der Josef Dunkl Straße, von der Ortsmitte kommend in Richtung Hüttendorf. Auf Höhe des Hauses Nr. 9 geriet er vermutlich wegen seiner Alkoholisierung (1,14 mg/l) auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen ein Fahrzeug des Österr. Bundesheeres in welchem 9 Heeresangehörige zum Zugsgefechtsstand Marchegg unterwegs waren.

Die im PKW des 37-Jährigen mitfahrende Gattin und sein 10-jähriger Sohn erlitten Verletzungen. Die Frau musste im KH stationär aufgenommen werden. Vier Bundesheersoldaten erlitten ebenfalls leichte Verletzungen. Die Unfallstelle war bis 21.50 Uhr nur erschwert passierbar.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18172