S6 Semmeringtunnel: Wieder LKW Kollision (x)
Datum: 21.02.2006 16:03:58
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: filmen.at

Und wieder kracht es in der Tunnelkette. Diesmal um ca 8:30 Uhr im Semmeringtunnel. Ein Kleinlaster kracht auf einen Sattelschlepper im Semmeringtunnel.

Der Lenker des Kleinlasters wurde unbestimmten Grades verletzt und in das KH Neunkirchen eingeliefert. Die Fahrerkabine wurde durch den Aufprall komplett zerstört. Die Lenkung des Kleinlasters war gebrochen, was die Bergungsarbeiten der Feuerwehr Maria Schutz erschwerten. Der Semmeringtunnel war für fast 2 Stunden in Richtung Graz gesperrt. Mehr auf www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18174