Technische Einsätze am 21.02. für die Feuerwehr Utzenlaa (x)
Datum: 22.02.2006 06:26:11
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Utzenlaa

Um 12.05 Uhr wurde ein Mitglied der Feuerwehr Utzenlaa telefonisch darüber informiert, das ein Lieferant einer Tiefkühlfirma auf der Hauptstraße im Ortsgebiet mit seinem Klein-LKW bei einem Ausweichmanöver in ein durch die Schneeschmelze aufgeweichtes Blumenbeet gefahren ist und aus eigener Kraft nicht mehr herausfahren kann.

Dieser wurde von der Feuerwehr wieder auf die Straße gezogen und konnte anschließend die Fahrt fortsetzen.
Nur ein paar Stunden nach der Klein-LKW-Bergung benötigte ein Kamerad der eigenen Wehr Hilfe. Sein Weinkeller in Königsbrunn am Wagram wurde durch die Schneeschmelze der letzten Tage ca. 40 cm unter Wasser gesetzt. Dieser wurde mittels Notstromaggregat und UWP (Unterwasserpumpe) wieder ausgepumpt.

Quelle: www.ffutzenlaa.com





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18180