Feuerwehr rettete Mädchen
Datum: 23.02.2006 07:06:32
Thema: Brandeinsätze


Im Zimmer einer Wohnung in Wien 3., Krummgasse 14, war Mittwoch Vormittag aus noch unbekannter Ursache ein Fernsehapparat in Brand geraten. Während sich zwei Personen in Sicherheit bringen konnten, war das für eine 16jährige auf Grund der starken Verrauchung nicht mehr möglich.

Die Feuerwehr erschien rechtzeitig und konnte das Mädchen mittels einer Fluchtfiltermaske retten. Es wurde zunächst ins Freie und anschließend von der Rettung in ein Spital gebracht. Die Flammen wurden mit einer Kübelspritze unter Atemschutz gelöscht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18202