Tod durch Dachlawine in Königswiesen
Datum: 23.02.2006 07:17:53
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 57-jähriger Selbständiger aus Linz wollte am 19.02.2006, im Gemeindegebiet von 4280 Königswiesen, Ortschaftsbereich Haid, als Jäger die Wildfütterung durchführen.

Dabei stellte er seinen PKW unmittelbar neben einer forstwirtschaftlichen Lagerhalle ab. Als der 57-Jährige sein Fahrzeug verlassen hatte löste sich eine Dachlawine von der Lagerhalle und begrub den 57-Jährigen unter sich. Der Unfall wurde am 21.02.2006 von einem 33-jährigen Jagdkollegen entdeckt. Der Arzt konnte nur mehr den eingetretenen Tod feststellen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18205