Technischer Einsatz - Unterstützung der Stadtpolizei (x)
Datum: 26.02.2006 16:57:36
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Baden-Leesdorf

Um 09:11 Uhr an diesem Sonntag Morgen, den 26. Februar wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf zur Unterstützung der Stadtpolizei in die Waltersdorferstraße 32 angefordert. Eine vermisste Person wurde in der Wohnung vermutet. Mittels Steckleiter drangen die Feuerwehrmänner durch ein Fester im 1. Stock ein und öffneten der Stadtpolizei die Eingangstüre.
Zusätzlich wurde über Florian Baden der Notarzt alarmiert, da die Person regungslos am Boden lag. Nach zirka 30 Minuten konnten alle drei ausgerückten Fahrzeuge der Feuerwehr wieder den Heimweg antreten.

Quelle: FF Baden-Leesdorf







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18243