Zimmerbrand in Linz & Unfall mit vier Fahrzeugen
Datum: 27.02.2006 09:39:44
Thema: Berichte in den Medien


  • Zimmerbrand in Linz:
    Im Linzer Stadtteil Spallerhof hat die Feuerwehr am Sonntagnachmittag einen Zimmerbrand im Mutter-Kind-Zentrum gelöscht. 23 Feuerwehrmänner waren zum Teil mit schwerem Atemschutz im Einsatz.
    Bericht: ORF

  • Unfall mit vier Fahrzeugen:
    Ein schwerer Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen hat sich am Sonntagabend in Mörschwang (Bezirk Ried im Innkreis) ereignet. Die Pkws stießen aus noch ungeklärter Ursache zusammen, sechs Personen wurden teils schwer verletzt.
    Bericht: ORF







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18257