Schwerverletzter nach Stichflamme aus Kachelofen
Datum: 04.10.2002 06:38:50
Thema: News aus anderen Organisationen


In den frühen Morgenstunden des 03.10.2002 wollte ein 38-jähriger Mann einen im Wohnzimmer seines Anwesens in Oberschützen (Bezirk Oberwart) befindlichen Kachelofen unter Zuhilfenahme von Spiritus einheizen und mit einem Teelicht in Brand setzen.

Dabei kam es zu einer Stichflammenbildung aus dem Feuerraum, wodurch die Jeans-Hose des Mannes in Brand geriet. Der Mann konnte den Brand selbst löschen und die Rettung verständigen. Nach durchgeführter Erstversorgung wurde er vom Notarztwagen mit Verbrennungen dritten Grades in das Krankenhaus Oberwart eingeliefert. In der Wohnung entstand nur geringer Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1903