Unfälle auf Österreichs Straßen
Datum: 05.10.2002 12:41:57
Thema: Berichte in den Medien


Ein 36-Jähriger ist heute Früh in Bad Vöslau schwer verletzt worden. Der Mann ist mit seinem Motorrad auf einen Traktor aufgefahren. Der Biker fuhr im Stadtgebiet von Bad Vöslau mitten in einem Kreisverkehr gegen den Anhänger eines Traktors. Die Ursache für den Zusammenstoß ist noch ungeklärt. Er wurde schwer verletzt mit dem Notarzthubschrauber ins Wiener AKH geflogen.

Quelle: ORF.at

Gestern nacht ereignete sich am Ortsrand von Draßmarkt ein Verkehrsunfall ereignet. Ein junger Mann kam mit seinem Pkw von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich und und krachte gegen ein Betonrohr. Der Lenker wurde bei dem Aufprall aus dem Wagen geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Vorbeikommende Autofahrer entdeckten den Verletzten und verständigten die Einsatzkräfte. Diese brachten ihn nach der Bergung ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

In einem Bach in Schlins endete gestern Abend die Autofahrt eines 38-jährigen Lustenauers. Der Mann wollte eine Brücke überqueren, fuhr aber neben der Brücke in den rund ein Meter tiefen Bach. Ursache dafür war laut seinen Angaben die angelaufene Scheibe. Der Pkw wurde durch die Strömung sofort 200 Meter weit abgetrieben, der Lenker konnte sich durch ein Seitenfenster ans Ufer retten. Er blieb unverletzt.
Einen Bildbericht darüber gibt es hier.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1910