Einsatzberichte aus den Medien
Datum: 08.10.2002 07:08:12
Thema: Berichte in den Medien


In Moosheim im Bezirk Liezen wurde gestern Abend ein Jugendlicher auf seinem Fahrrad von einem PKW erfasst. Der 18jährige wurde dabei auf die Fahrbahn geschleudert. Eine Stunde lang versuchten Notarzt und Sanitäter, das Leben des Burschen zu retten, dieser erlag jedoch auf dem Flug ins Spital seinen schweren Verletzungen.

In Ostermiething wird seit Sonntag abend nach einer 72jährigen Pensionistin gesucht. Eine großangelegte Suchaktion der Einsatzkräfte, an der auch Hubschrauber und Hundestaffel beteiligt waren, verlief bis dato ohne Erfolg.

Gestern nachmittag dürfte ein 69jähriger Lenker auf der A1 im Bezirk Amstetten kurz hinter seinem Steuer eingenickt sein. Infolgedessen krachte er mit seinem Wagen auf einen am Pannenstreifen abgestellten LKW der Autobahnmeisterei. Der Lenker und zwei Beifahrer mussten von den Einsatzkräften schwer verletzt geborgen werden.

Berichte: ORF.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1938