Schwerer Arbeitsunfall
Datum: 09.10.2002 18:12:27
Thema: Berichte in den Medien


Im Schotterwerk Föderlach bei Wernberg hat sich ein schwerer Arbeitsunfall ereignet: Ein 39-jähriger Arbeiter, der auf einer Leiter im Schacht stand, wurde schwer verletzt, als die Leiter umgestoßen wurde.



Von Feuerwehr geborgen:
Der 39 Jahre alte Arbeiter aus Wölfnitz befand sich gerade auf der Leiter in einem Schacht, als ein zweiter Arbeiter von einer Kanzel aus einen Materialkorb in den Schacht schickte. Dadurch wurde die Leiter umgestoßen.

Der Mann wurde von der Feuerwehr mit schweren Verletzungen geborgen. Wegen des Verdachtes auf eine Wirbelsäulenverletzung wurde der Arbeiter mit einem Kranwagen geborgen.


Homepage FF Gödersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1950